Webseiten Relaunch!

Hurrah!

Nach einigem Rumschrauben und nicht ganz ohne angebissene Tastaturen erstrahlt meine Webseite nun in einem neuen Look!
Alles ist etwas klarer geworden, weniger verspielt und vor allem sieht das Design nun auch auf mobilen Geräten richtig gut aus. Das Herzstück der Seite, die Galerie, läßt sich nun viel leichter filtern, so dass jeder schnell das Gesuchte finden kann.

Es gibt ausserdem eine Info Rubrik, in der unter anderem einige Zusatzinformationen rund um den Bereich Illustration sowie ein paar Sätze über mich selbst und meine Arbeitsweise zu finden sind.

Es gibt also einiges zu entdecken und ich freue mich auf viele neugierige Besucher!

Hier zur Erinnerung nochmal die alte Gestaltung, die zwar immer wieder begeistert aufgenommen wurde, aber leider in Sachen Responsiveness und Pflegbarkeit zu wünschen übrig lies:

Tschüß alte Seite, du hast uns viel Freude gemacht!

Gepostet am 30.11.2017


 

Schreibe einen Kommentar